Unser Unternehmen Konstant Bauträger GmbH besteht seit 1999 und befindet sich in der hübschen Gemeinde Garrel (ca. 13000 Einwohner) in der Nähe von Oldenburg, Niedersachsen.

Nachdem uns unser anfänglicher Firmensitz rasch zu klein wurde, bezogen wir im Jahre 2001 unser neues Firmengebäude in der Pfarrer-Landgraf-Str. 68, Garrel.

Wir haben in der Vergangenheit Bauvorhaben aller Art vor allem in Nordwestdeutschland, aber auch außerhalb, z.B. in Rösrath (bei Köln), Hamburg, Zingst oder Mallorca, geplant und/oder realisiert, darunter zahlreiche Wohnhäuser, aber auch Wohnheime und Gewerbehallen. Hinzu kommt eine Vielzahl von Umbau- und Sanierungsmaßnahmen im Bestand, vor allem zur Verbesserung des Wärmeschutzes.

 

Ein persönlicher Kontakt ist uns besonders wichtig, darum möchten wir Ihnen hiermit unser Team vorstellen:

Alexandra Ottjes
Geschäftsführung

Klaus Ottjes

Hendrik Ottjes

     

Dirk Chowanietz

Marilen Menke